Paarkommunikation: Mein Partner versteht mich nicht ! Erfahrungen von Eric Hegmann

Juli 13, 2021


In diesem wissenschaftlich fundierten Online-Kurs zeigt Dir Eric Hegmann, wie Du alleine oder zu zweit Paarkommunikation lernen, und Deine Streitkultur verbessern kannst.

Forschungsergebnisse, Erkenntnisse und Konzepte von renommierten Experten finden sich in dem Online-Kurs wieder.

Paarkommunikation: Mein Partner versteht mich nicht ! Online-Kurs

Hier wird genau erklärt, warum kommunizieren wir und weshalb sprechen Paare miteinander ? Auf welchen Ebenen Kommunikation abläuft, wo Störungen auftreten und wie man auf Störungen reagieren kann.

Dieser Online-Kurs ist als  Werkzeug zu verstehen für das Erlernen, unsere Probleme selbst zu lösen, denn niemand anderer kann dies für uns tun.

Eric Hegmann sagt: in Paarbeziehungen ist erstaunlich viel Platz, für erstaunlich große Unterschiede, so lange die Bindung sicher ist. Nur durch Konflikte und Probleme und der damit verbundenen Kommunikation, dem Austausch, lernen wir uns besser kennen. Kommunikation ist die Deutung des Gesagten.

modern love school erfahrung, eric hegmann erfahrung, paarkommunikation mein partner versteht mich nicht von eric hegmann

Wie ist der Online-Kurs Paarkommunikation: Mein Partner versteht mich nicht ! aufgebaut

Der Kurs besteht aus 12 Lektionen, mit unterschiedlichen Themen. Die Lektionen bestehen jeweils aus einem Video, sowie Hintergrundinformationen in Textform und auch ganz wichtig, Übungen. Den Text kann man wenn man möchte,  sich als Audio anhören.

Die Themen sind: Grundlagen der Paarkommunikation; Beziehungsgespräche die Freude bereiten; die 5 Sprachen der Liebe; die 5:1 Formel für´s Beziehungsglück; Hurra, ein Problem; wie glückliche Paare streiten; ein neues „wie war dein Tag“ Ritual;Schatz, wir müssen reden! Jetzt!; Umgang mit konfliktscheuen Partner; wie konfliktfähig bin ich eigentlich; Muster erkennen und auflösen; und verzeihen und versöhnen.

modern love school erfahrungen, eric hegmann paarkommunikation, paarkommunikation mein partner versteht mich nicht, mein partner versteht mich nicht erfahrung, modern love school

Übungen, Tests, Prüfung der Lektion

Übungen und Tests sind dazu da, um sich mit dem Thema auseinander zu setzen und Klarheit zu schaffen. Ein Beispiel für eine Übung ist „welche Sprache der Liebe sprecht ihr ?“ Und der Test dazu lautet in diesem Fall „welche der 5 Sprachen der Liebe tut dir besonders gut ?“

Mit den Prüfungen einzelner Lektionen kann man sich ansehen, ob man das Erlernte verinnerlicht hat.

paarkommunikation mein partner versteht mich nicht von eric hegmann, erfahrungen von eric hegmann, modern love school paarkommunikation

Herangehensweise

Einen Schritt nach dem anderen -  sich unbedingt die Zeit geben die man benötigt -  immer das Ziel im Auge behalten und Neues ausprobieren – verbindende Rituale schaffen – miteinander um Lösungen  kämpfen.

Wer ist Eric Hegmann

Seit über 15 Jahren ist Eric Hegmann Paartherapeut, Single- und Beziehungscoach.

Einer der bekanntesten Paarberater im deutschsprachigen Raum.

Zudem ist er Mitglied des Parship Expertenteams, Autor von zahlreichen Publikationen, sowie Moderator der Dating Sendung „Nächste Ausfahrt Liebe“ in SAT 1.

Eric Hegmann ist Mitbegründer der Modern Love School und entwickelt seit 2016 Online-Kurse und Tests, basierend auf seinen Erfahrungen in der Beratung und vielen wissenschaftlichen Quellen.

paarkommunikation mein partner versteht mich nicht erfahrung von eric hegmann, mein partner versteht mich nicht, paarkommunikation modern love school, mein partner versteht mich nicht von eric hegmann, modern love school erfahrungen

LIEBESKISTE

Sichere dir dazu einfach den Online Kurs Paarkommunikation: Mein Partner versteht mich nicht !  hier und du bekommst meine Liebeskiste Bonuskurse kostenlos dazu.

Wie bekomme ich die Bonuskurse?

1 Schritt:  Klicke HIER um dir den Kurs jetzt zu sichern!

2 Schritt:  Sende mir eine mail mit deiner Kaufbestätigung an office@liebes-kiste.de

3 Schritt:  Du erhältst die Zugänge zu den Bonuskursen innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet.

In diesem eBook die Selbstwertgefühl Aufbauformel zeige ich dir meine Tipps welche ich genutzt habe, um mehr Selbstbewusstsein zu erlangen, (WERT: 69€)

 

FAZIT

Nach einem Streit wieder zusammen finden ist für mich ganz wichtig. Mit den Werkzeugen aus diesem Online-Kurs habe ich das geschafft. Sehr positiv gestimmt und bestätigt hat mich der Satz von Eric Hegmann:  Störungen gehören zur Liebe, und wo Verbindungen gestört sind, können sie auch wieder hergestellt werden.

Der Online-Kurs wird ständig ausgebaut. Nicht nur deswegen lohnt es sich, immer mal wieder rein zu schauen, sondern auch um die bestehenden Inhalte zu vertiefen.

Zudem wird ein Newsletter zum abonnieren angeboten, und das Magazin von Modern Love School informiert laufend mit Beiträgen zu Liebe und Beziehung.

Für mich hat sich der Online-Kurs gelohnt. Wenn man seine Kommunikation verbessern möchte, ist dieser Online-Kurs der richtige Ansatz.

 

>