Ex zurück gewinnen – GMEB Strategie Erfahrungen von Nico Lampe

Juli 13, 2021


Heute geht es um Ex zurück gwinnen, den Online-Kurs von Nico Lampe. Ein Online-Kurs für Männer. GMEB steht für get my ex back. Die erprobte Strategie basiert auf menschlichen Instinkten und psychologischen Grundlagen.

Wie ist der Kurs aufgebaut

Der Online-Kurs Ex zurück gewinnen besteht aus 7 Modulen.

ex zurück gewinnen gmeb strategie erfahrungen von nico lampe

Der Online-Kurs Ex zurück gewinnen kann in relativ kurzer Zeit abgearbeitet werden und ist einfach umzusetzen.

Der Online-Kurs ist eine Art Persönlichkeitstraining und baut darauf auf, Sehnsucht bei der Partnerin zu wecken. Man lernt die Verhaltensweisen  der Ex nachvollziehen zu können. Wichtig dabei ist, sie soll lernen positiv über dich zu denken und selber lernt man wie man sich als Mann unwiderstehlich macht.

Hier kommt u.a. der Begriff DMV ins Spiel. DMV steht für deinen Marktwert.

Oder der Begriff neuronale Beeinflussung wird erklärt. Ein Gesprächsthema zum richtigen Zeitpunkt einfügen und damit unbewusst  positive Bilder bei der Ex einpflanzen.

Man lernt an seinem eigenen Erscheinungsbild zu arbeiten und als starker Mann aufzutreten. Als Anführer. Wichtig hier auch, die richtige Kommunikation.

Boni

Beziehungsbooster: Hier wird aufgezeigt, wie man brenzlige Situationen ohne Streit beenden kann. Die Booster sollte man hin und wieder in den Alltag einbauen.

Mach sie süchtig: Hier wird erklärt wie man sich selbst zur Begierde der Freundin machen kann. Dass die Tipps echt extrem und anders sind, und man die Tipps als Leitbild nehmen soll.

ex zurück gewinnen gmeb strategie erfahrungen nico lampe

PDF / Podcast

Der komplette Kurs steht einem auch als PDF Download  und als MP3 Podcast zur Verfügung.

Wer ist Nico Lampe

Nico Lampe hatte einige Missschläge in seinen Beziehungen. Aus diesen Erfahrungen hat er den Online-Kurs Ex zurück gewinnen GMEB Strategie entwickelt.

Er möchte Männern damit helfen, mit sechs einfachen, nachvollziehbaren Schritten, die Ex zurück zu gewinnen.

ex zurück gewinnen gmeb strategie erfahrungen von nico lampe

LIEBESKISTE

Sichere dir dazu einfach den Onlinekurs Ex zurück gewinnen - GMEB Strategie hier, und du bekommst meine Liebeskiste Bonuskurse kostenlos dazu.

Wie bekomme ich die Bonuskurse?

1 Schritt:  Klicke HIER um dir den Kurs jetzt zu sichern!

2 Schritt:  Sende mir eine mail mit deiner Kaufbestätigung an office@liebes-kiste.de

3 Schritt:  Du erhältst die Zugänge zu den Bonuskursen innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet.

In diesem eBook die Frauen Verführungsformel zeige ich dir meine Tipps welche ich genutzt habe, um meinen Erfolg bei Frauen zu steigern, (WERT: 39€)

In diesem eBook bekommst du von mir meine Geheimtipps, wo ich meine Frauen beim ersten Date entführe 🙂  (WERT: 19€)

 

FAZIT

Der Ex zurück Online-Kurs ist wie eine Beratung. In dem Online-Kurs Ex zurück gewinnen steckt sehr viel Arbeit und Wissen. Und nicht zuletzt deswegen, liegt die Erfolgsquote bei über 90%. Also ziemlich effektiv und zudem preisgünstig. Durch den Kurs erlangt man eine neue Sicht auf seine Probleme.

Mir hat der Online-Kurs Ex zurück gewinnen wirklich geholfen – ich habe meine Ex mit Hilfe dieses Online-Kurses wieder zurück bekommen. Wir lachen wieder viel zusammen und genießen die gemeinsame Zeit.

 

>