Neubeginn 2.0 Back to Love Onlinekurs Erfahrungen von Melanie Mittermaier

Februar 23, 2021


Ohne Liebe und Vertrauen wirst du kein schönes Leben und keine erfüllte Beziehung haben. Mit dem Onlinekurs Back to Love von Melanie Mittermaier lernst du Schritt für Schritt, dich aus der Situation wieder herausarbeiten.

Wie ist das Programm aufgebaut

Back to Love ist ein Arbeitsprogramm, kein Konsumprogramm. Man erhält zahlreiche Worksheets mit denen man arbeiten kann und soll.  Um tiefer reflektieren zu können,  und das Meiste aus dem Kurs rauszuholen. Und handschriftliches Arbeiten hilft dir dabei.

Der Onlinekurs besteht aus 10 Modulen mit je drei inhaltlichen Videos.

back to love erfahrung, back to love, melanie mittermaier erfahrungen back to love
back to love erfahrungen, melanie mittermaier back to love, melanie mittermaier erfahrung

Beinhaltet sind wie erwähnt, eine Reihe von Worksheets. Wie u.A.  „Werte“, „Bedürfnisse“, „Bilder im Kopf“. 

back to love erfahrungen melanie mittermaier, melanie mittermaier erfahrung, back to love

Kursbeschreibung

Der Back to Love Onlinekurs ist sowohl für Frauen wie Männer geeignet. Jeder soll sich die Zeit nehmen, die er zum Verarbeiten der unangenehmen Situation benötigt. Melanie Mittermaier redet nichts schön und möchte dass du das Gefühl bekommst, dass es nicht so dramatisch und schwer sein muss. Ziel dieses Kurses ist, gestärkt aus der Krise hervorzugehen. Dass du für dich andere Denkmuster erarbeitest und damit rauskommst aus  dem tiefen Schmerz. Wichtig ist, das Erarbeitete auch anzuwenden !

Idealerweise arbeiten an einer Beziehungskrise beide Partner gemeinsam. Wenn das nicht möglich ist, dann machst du es alleine – für DICH. Dein Leben passiert für dich, nicht gegen dich. Man lernt auch zu verstehen, dass das Verhalten des Partners nichts mit einem zu tun hat. Es wäre falsch, das was der Partner getan hat, persönlich zu nehmen. Jeder Gedanke löst ein Gefühl aus. ABER: Gedanken sind nicht in Stein gemeißelt, sie können verändert werden.

Gefühle sind für unsere Handlungen verantwortlich und wenn wir handeln, erzeugen wir Ergebnisse. Wenn du lernen willst deine Gefühle zu fühlen, dann kannst du alles im Leben meistern. Melanie Mittermaier stellt auch die Frage, welche Farbe erzeugt ein bestimmtes Gefühl bei dir und wie kannst du das Gefühl mit einem Wort beschreiben ? Sehr interessant ist auch, wenn sie von einem Disziplinkonto spricht oder den fünf Urkräften.

Wer ist Melanie Mittermaier

Melanie Mittermaier ist seit über 10 Jahren Beziehungscoach, Affärenmanagerin und Paarberaterin. Sie hat bereits über 1000 Paaren mit Beziehungsproblemen helfen können.

Im Fachgebiet Beziehungscoaching hat sie über 200 Tage Ausbildung, Weiterbildung und Online-Trainings. Auch gab sie schon zahlreiche Interviews und Vorträge.

back to love melanie mittermaier erfahrung

Zudem arbeitet Melanie Mittermaier mit Kindern, und Eltern die ein Kind verloren haben.

Melanie Mittermaier ging selbst in ihrem Leben durch zahlreiche Höhen und Tiefen. Sie weiß wie es einem geht  aus eigener Erfahrung, und ganz vielen Beratungen. Sie sagt: meine Arbeit ist dazu da um Menschen zu unterstützen. Wissen alleine reicht nicht. Erst die Erfahrung lässt Wissen zu echter Kompetenz werden.

Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem. Also lass uns Probleme töten.

melanie mittermaier erfahrung back to love

LIEBESKISTE

Sichere dir dazu einfach den Onlinekurs Neubeginn 2.0 Back to Love hier, und du bekommst meine Liebeskiste Bonuskurse kostenlos dazu.

Wie bekomme ich die Bonuskurse?

1 Schritt:  Klicke HIER um dir den Kurs jetzt zu sichern!

2 Schritt:  Sende mir eine mail mit deiner Kaufbestätigung an office@liebes-kiste.de

3 Schritt:  Du erhältst die Zugänge zu den Bonuskursen innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet.

In diesem eBook Selbstwertgefühl Aufbauformel zeige ich dir meine Tipps welche ich genutzt habe, um mein Selbstwertgefühl wieder aufzubauen, (WERT: 69€)

In diesem eBook bekommst du von mir meine Geheimtipps, wie ich Liebeskummer erfolgreich überwunden habe 🙂  (WERT: 69€)

 

FAZIT

Ich fand es nicht immer so einfach, über mich selbst Dinge und falsche Gedankenmuster herauszufinden.

Heute bin ich froh darüber so viel erfahren zu haben. Durch all das Wissen und der Umsetzung, finde ich mich heute, dank Back to Love, wieder in einer glücklichen Beziehung. Ich kann den Onlinekurs nur empfehlen.

Ein Vorteil ist, dass einem das  Programm dauerhaft zur Verfügung steht. Jeden Monat finden zudem Live Webinare und Q&A Sessions statt. Der Facebook Community kann man beitreten und für Fragen kann man entweder die Kommentarfunktion nutzen oder ein E-Mail schreiben.

Sollte man zusätzliche Hilfe benötigen, kann man Melanie Mittermaier auch als Einzelcoach buchen.

 

>