Der komplette Flirtkurs: Männer & Frauen & Online/Offline Dating Erfahrungen von Wladislaw Jachtchenko

Februar 2, 2021


Wichtige Tipps für´s Flirten, Chatten, das erste und zweite Date, Sympathie  & Beziehung aufbauen, und Traumpartner finden. Ein Online-Kurs von Wladislaw Jachtchenko / Argumentorik Akademie. Heute möchten wir einen Einblick geben in diesen Online-Kurs „Der komplette Flirtkurs“.

Kursbeschreibung

In dem Kurs erhält man Tipps wie man mehr Dates bekommt, bessere Dates bekommt und so mit hoher Wahrscheinlichkeit, seinen / ihren Traumpartner findet.

Für wen ist dieser Online-Kurs

Dieser Online-Kurs ist für Männer & Frauen, die mehr Erfolg beim Online-Dating haben wollen. Die Gesetze des richtigen Flirtens lernen wollen und spannendere Dates finden sowie spannender Gesprächspartner sein wollen. Und die Ansprechangst überwinden wollen.

der komplette flirtkurs, der komplette flirtkurs erfahrungen, der komplette flirtkurs von wladislaw jachtchenko, der komplette flirtkurs männer und frauen online offline dating argumentorik akademie
der komplette flirtkurs erfahrungen, Wladislaw jachtchenko der komplette flirtkurs, argumentorik akademie der komplette flirtkurs männer und frauen online offline dating, der komplette flirtkurs männer und frauen erfahrunen

Wie ist das Programm aufgebaut

Der Online-Kurs besteht aus  9 Abschnitten  mit insgesamt  56 Lektionen. Daraus kann man schon erkennen, wie umfangreich dieser Online-Kurs ist und tatsächlich alle wichtigen Aspekte abdeckt.

Inhalte

Das Themen-Spektrum reicht von: wie lange warten bis zum nächsten Date, das erste Date ca. 1 – 2 Stunden dauert, wer zahlt, küssen oder nicht, was mache ich wenn ich nicht mehr weiß was ich sagen soll, wie komme ich raus aus der Friendzone, wie bleibe ich in Erinnerung, nicht zu wenig Daten - Empfehlung 2x pro Woche, wie geht Small Talk, wie gehe ich mit Körben um, Ansprechangst überwinden, Speed Dating, was tun bei Absage, Fehler beim Schreiben / der kleine Dialog, Desktop Dialog, ansprechende Bilder uvm.

Es gibt auch sehr viel Hilfestellung um sich weiter zu entwickeln, an sich selbst zu arbeiten: wie das Mindset, das innere und äußere Selbstbewusstsein stärken, Körpersprache, Stimme, an der Persönlichkeitsentwicklung arbeiten (die 7 Sphären der Persönlichkeit), wie deute ich Signale des Körpers meines Datingpartners , wie man humorvoller werden kann,  kleine Gewohnheiten in den Tag packen und täglich tun, Klarheit darüber erlangen, was man vom Partner möchte uvm.

In dem Online-Kurs lernt man zudem was Mirroring, Priming, Konzept der ½ Wahrheit, anchoring (Anker auswerfen), Similarity Attraction Principle (gleiche Dinge ziehen sich an) bedeutet uvm.

Fragen

Sollte ein Problem auftauchen, man mal nicht weiter wissen, kann man sich gerne per e-mail wenden an: wj@argumentorik.com

Wer ist Wladislaw Jachtchenko

Wladislaw Jachtchenko ist gelernter Jurist (2 Staatsexamen in Bayern), Politologe (M.A. an der Columbia University N.Y.), Top Speaker, Buchautor, TEDx-Speaker, hält Vorträge, und trainiert und coacht seit 2007 Politiker, Führungskräfte und Mitarbeiter von Unternehmen wie BMW, Allianz und einige mehr.

Nach seiner Tätigkeit als Jurist und seiner Arbeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei den vereinten Nationen in N.Y., entschied er sich für seine Leidenschaft, und arbeitet seit 2007 als Rhetoriktrainer, Speaker und Coach.

Er ist Gründer und Leiter der Argumentorik Akademie in München. Dort bietet er seit über 10 Jahren Flirtkurse an.

Durch Online-Kurse möchte er einem breiten Publikum sein Wissen zu fairen Preisen zugänglich machen.

LIEBESKISTE

Sichere dir dazu einfach den Online Kurs vonWladislaw hier und du bekommst meine Liebeskiste Bonuskurse kostenlos dazu.

Wie bekomme ich die Bonuskurse?

1 Schritt:  Klicke HIER um dir den Kurs jetzt zu sichern!

2 Schritt:  Sende mir eine mail mit deiner Kaufbestätigung an office@liebes-kiste.de

3 Schritt:  Du erhältst die Zugänge zu den Bonuskursen innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet.

In diesem eBook die Frauen Verführungsformel zeige ich dir meine Tipps welche ich genutzt habe, um meinen Erfolg bei Frauen zu steigern, (WERT: 39€)

In diesem eBook bekommst du von mir meine Geheimtipps, wo ich meine Frauen beim ersten Date entführe 🙂  (WERT: 19€)

 

FAZIT

Wladislaw Jachtchenko führt souverän und mit Leichtigkeit durch den Online-Kurs. Man freut sich stets auf die nächste Lektion mit all den Hinweisen und Tipps.

Das „Dating“ lernt man in diesem Kurs von der Pike auf. 30% - 40% der Menschen lernen sich bereits Online kennen, Tendenz steigend. Da ist es wirklich gut, all die Werkzeuge an die Hand zu bekommen. Gleich richtig zu starten mit gutem Profil, guten Text, guten Bildern. Das erspart einem viel Frust und Zweifel.

Ganz toll ist, dass man dauerhaften Zugriff auf den Kurs hat. So hat man die Möglichkeit sich alles immer wieder ansehen und vertiefen zu können. Das hat mir schon enorm geholfen.

Und – man geht beim Erwerb des Online-Kurses kein Risiko ein. Es wird einem eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie eingeräumt.

Wenn man möchte, kann man sich nach Abschluss des Online-Kurses inkl. Quizz, eine Teilnahmebescheinigung ausstellen lassen.

Ich konnte mit „Der komplette Flirtkurs“ sehr viel lernen und jetzt Fehler vermeiden. Für mich eine tolle Sache. Eine eindeutige Empfehlung von mir.

 

>